Gesunde Rezepte, Rezepte, Rezepte ohne Ei

Süßkartoffel-Brownie ohne Zucker, Ei und Weizen

Am Wochenende bin ich auf dieses tolle Rezept gestoßen und da in unserer etepetete Gemüseretter-Kiste eine große Süßkartoffel drin war, hab ich das trotz anfänglicher Skepsis ausprobiert und bin begeistert.

Da mir die Reinigung des großen Standmixers zu aufwändig ist, hab ich die Datteln etwas länger eingeweicht und dann zusammen mit der weichgekochten Süßkartoffel in zwei Portionen im Mixbecher von meinem Stabmixer püriert. Das Püree hab ich dann einfach in einer Schüssel mit den restlichen Zutaten verrührt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Süßkartoffel-Brownie ohne Zucker, Ei und Weizen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s